Das Hotel des Cascades lädt Sie herzlich ein, die "Luxemburger Schweiz" hautnah zu erleben und sich von uns verwöhnen zu lassen. Unser Hotel liegt mitten im Herzen dieser Region und ist ein idealer Ausgangspunkt, um die tollen hügeligen Wanderwege, Landschaften und die ruhige Natur zu erkunden. Lassen Sie sich von unserem Hotel im Vintage-Stil verzaubern und erleben Sie Luxemburg wie nie zuvor!

Lone tree in field

Sehenswertes

Das Müllerthal hat viel zu bieten! Hier erfahren Sie genau, was das ist.

Anzeigen

Zimmer

Entdecken Sie unsere klassischen und komfortablen Vintage-Zimmer, die Sie zu einem angenehmen Aufenthalt bei uns einladen.

Anzeigen
restaurant

Restaurant

Genießen Sie kulinarische Highlights in unserem Restaurant, von welchem Sie einen herrlichen Blick auf die Umgebung haben.

Anzeigen

Golf Club Christnach

Das Hotel des Cascades ist Gründungsmitglied des Golf Club Christnach, der nur 1,5 km vom Hotel entfernt liegt. Dieser liegt direkt in einem wunderschönen Naturpark, nur 10 km von der deutschen Grenze und 24 km von Luxemburg Stadt entfernt.

Wir bieten einen unberührten Golfplatz inmitten einer wunderschönen Landschaft inmitten des deutsch-luxemburgischen Naturschutzgebietes. Der Golf Club Christnach und sein anspruchsvoller 18-Loch-Golfplatz (Austragungsort nationaler und internationaler Meisterschaften) war 2011 erstmals Gastgeber der EPD-Tour in Luxemburg!

Unsere Golfprofis bieten Einführungskurse in Golf- und Green Card-Prüfungen an. Für Performance- und Elite-Golfer haben wir einen Profi mit internationaler Turniererfahrung.

Zum Golf Club
de_DEDE
en_USEN fr_FRFR nl_NLNL de_DEDE

The Hôtel des Cascades cordially invites you to experience Luxembourg’s “Little Switzerland" up close and to be pampered by us. Our hotel is located right in the heart of this region and is a perfect starting point for you to explore the great hiking trails, hilly landscapes and tranquil nature. Let yourself be enchanted by our vintage-style hotel and experience Luxembourg like you never have before!

Lone tree in field

Attractions

The Müllerthal has a lot to offer! Find out here exactly what that is.

View All

Rooms

Discover our classic and comfortable vintage rooms that invite you to a comfortable stay with us.

View All
restaurant

Restaurant

Enjoy culinary highlights in our restaurant from which you have a great view of the surroundings.

View All

Golf Club Christnach

The Hôtel des Cascades is a founding member of the Golf Club Christnach, which is just 1.5 km from the hotel. It is located right in a beautiful natural park, just 10 km from the German border and 24 km from Luxembourg City.

We offer a pristine golf course surrounded by a beautiful landscape, in the midst of the German-Luxembourg natural reserve. The Golf Club Christnach and its the challenging 18-hole golf course (also a venue for national and international championships) was the host of the EPD tour for the first time in Luxembourg in 2011!

Our golf pros offer introductory courses in golf and green card testing. For performance and elite golfers, we have a professional with international tournament experience.

Go to Golf Club
en_USEN
de_DEDE fr_FRFR nl_NLNL en_USEN