Ein kulinarisches Erlebnis

Unser Restaurant ist ab dem 3. April 2020 wieder geöffnet. Mittwochs und donnerstags bleibt es geschlossen (Ruhetage).

Unser nostalgisch dekoriertes Restaurant erinnert an die guten alten Zeiten und vereint das Beste der klassischen Architektur mit dem Gefühl, zu Hause zu sein. Gäste sind herzlich eingeladen, eine Welt voller frischer Köstlichkeiten zu betreten, die in wunderschönen Arrangements, umgeben von Holzwänden, Kaminen und Kronleuchtern serviert werden.

Abends lädt unser Restaurant unsere Gäste dazu ein, den Geschmack hochwertiger lokaler Gerichte zu genießen. Von der sorgfältig zusammengestellten traditionellen Speisekarte mit 3 verschiedenen Gerichten bis hin zur einzigartigen geschmackvollen Speisekarte bieten wir sowohl Abwechslung als auch Spitzenleistungen für jeden Geschmack.

Darüber hinaus können diejenigen, die nach einem alternativen Ort der Entspannung suchen, an der, die sich gegenüber unserem Loungebereich befindet, einen Drink genießen, um sicherzustellen, dass die Gäste das Beste aus ihrer entspannenden Zeit machen können.

Allergene und Ernährungsbedürfnisse

Haben Sie Ernährungsbeschränkungen? Gibt es Nahrungsmittelallergene, die Sie vermeiden müssen? Bitte lassen Sie es uns im Voraus wissen, damit unser Team sich Ihren Bedürfnissen anpassen und Sie so bedienen kann, wie Sie es verdienen.

Im Hotel des Cascades sind wir stets bemüht, Sie nach bestem Wissen und Gewissen zu bedienen. Wenn Sie hier klicken dann können Sie uns eine E-Mail mit Ihren spezifischen Anforderungen senden. Wir werden uns dann mit allen für Sie erforderlichen Informationen bei Ihnen melden.

de_DEDE
en_USEN fr_FRFR nl_NLNL de_DEDE

A Culinary Experience

Our restaurant is open from Thursday through Tuesday from 11.30am to 9pm (closed on Wednesdays).

Decorated in a nostalgic fashion reminiscent of the good old days, our restaurant incorporates the best of classical architecture with a sense of feeling like home. Guests are welcome to enter a world of fresh delicacies served in beautiful arrangements, surrounded by wooden walls, fireplaces, and delicate chadeliers.

At night, our restaurant invites our guests to enjoy the taste of quality local food. From the carefully crafted traditional menu of 3 different dishes, to the one-of-a-kind flavorful gastronomical menu, we offer both variety and excellency for all tastes.

Moreover, those who are looking for an alternate place of relaxation can grab a drink at the dimply lit bar, which faces our lounging area to ensure guests can make the best of their soothing time.

Make sure to download our menu below to see our list of all year round dishes as well as our seasonal suggestions.

Allergens and Dietary Needs

Do you have diet limitations? Are there food allergens which you must avoid? Please let us know in advance so that our team can prepare and accomodate your needs and treat you the way you deserve to be treated.

At Hotel des Cascades, we are always ready to serve you to the best of our hability. Please email us your specific needs by clicking here and we will get back to you with any clarification you may need.

en_USEN
de_DEDE fr_FRFR nl_NLNL en_USEN