Fitness

Unser hauseigenes Fitnesscenter "fitness for life" bietet Ihnen eines der besten Programme der Großregion. Wir haben viele verschiedene Fitnessgeräte, mit denen Sie Ihr Training auch während Ihres Urlaubs fortsetzen können.

Das Hotel des Cascades arbeitet mit den Herstellern Emotion und Diawell zusammen, die beide für hervorragende Qualität stehen - so können Sie sicher sein, dass Ihrem Training nichts im Wege steht. Genau wie es wichtig ist, sich zu entspannen, ist es auch wichtig, seinen Körper zu trainieren. Unser Fitnessstudio sorgt dafür, dass Ihr Wohlbefinden im Mittelpunkt unserer Aufmerksamkeit steht.

In unserem Fitnessbereich haben wir nicht nur die richtigen Geräte für die meisten Arten von Trainings, sondern stellen Ihnen auch einen persönlichen Trainer zur Verfügung, der mit Ihnen zusammenarbeitet, um die besten Ergebnisse zu erzielen. Sie sollten uns jedoch rechtzeitig vor Ihrem Aufenthalt kontaktieren, damit wir einen Termin für Sie vereinbaren können.

Rufen Sie uns dazu bitte unter folgender Nummer an: +352 7993 931Oder senden Sie uns eine E-Mail an folgende Adresse: cascades@pt.lu. Durch einen Anruf erhalten Sie jedoch in der Regel die schnellstmögliche Bearbeitung und Terminvereinbarung.

de_DEDE
en_USEN fr_FRFR nl_NLNL de_DEDE

Fitness

Our on-site fitness center "fitness for life" offers you one of the best programs in the Greater Region. We have many different fitness machines that you can use to keep your workout even while you are on your vacation.

The Hôtel des Cascades works together with the manufacturers Emotion and Diawell, both of which stand for great quality — like this, you are assured that nothing stands in the way of your training. Just as it is important to unwind, it is just as essential to exercise your body. Our gym ensures that your well-being is at the center of our attention.

In our fitness area, we not only have the right equipment for most sorts of trainings, but also provide you with a personal trainer who will work together with you to achieve the best results. However, you should contact us early enough before your stay here so that we can arrange an appointment for you.

For this, please call us at the following number: +352 7993 931. Or send us an email to the following address: cascades@pt.lu. However, a call will usually get you the fastest possible processing and appointment.

en_USEN
de_DEDE fr_FRFR nl_NLNL en_USEN